Regula Maag


 

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom

Es fasziniert mich, jeden Menschen dort abzuholen, wo er gerade steht und individuell mit den verschiedenen Methoden aus Kinesiologie, Familienstellen und Spiritualität kombiniert auf seinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Methoden



Kinesiologie

Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin, verbunden mit der westlichen ganzheitlichen Heilkunde bringen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.


Hypnose-Therapie

Im Unterbewusstsein liegen viele Verhaltensweisen verborgen, die unseren Alltag beeinflussen. Die Hypnosetherapie hilft, solche alten Glaubensmuster und Gewohnheiten neu zu programmieren.


Familienstellen

Familien- und Systemstellen ist eine Form von Kurzzeit-Gruppentherapie. Ziel ist es, die Ursache von Krankheit, Beziehungsschwierigkeiten, Erfolglosigkeit etc. zu erkennen und Blockaden zu lösen.

Nachricht und Termin vereinbaren


 

Kontaktinformationen


Google Maps gesperrt
Bitte Cookies akzeptieren